Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 23.05.2004, 14:17 Uhr

Jungen - was passt zu

Jasper
Finn
Anton
Mats
Linus
Justus

Egal ob als erster oder zweiter Name. Unser Sohn heißt übrigens Paul Philip - ich habe zur Zeit das Gefühl wir finden nicht noch einmal einen Namen, der gut zusammen passt :-(

Henriette

 
3 Antworten:

......ich finde Finn Anton oder Finn Linus süüüüß ;o))

Antwort von babuu am 23.05.2004, 15:44 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen - was passt zu

Antwort von Happy3,5 am 23.05.2004, 21:37 Uhr

Hallo,
vor einem ähnlichen Problem stehen wir zur Zeit auch. Unser Sohn heißt Paul Jannis und wir finden auch keinen so schön klingenden Namen... Finn stand bei uns auch zur engeren Wahl, bei uns als Finn Niklas. Aber Finn Linus find ich auch toll. Bei uns wird´s nun wahrscheinlich ein Max (Zweitname vrzweifelt gesucht)...
Aber Paul und Finn find ich echt süß zusammen.
Viel Spaß noch beim Suchen,
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen - was passt zu

Antwort von Sharmee am 23.05.2004, 22:12 Uhr

Hallo,

von den Namen ist Mats mein absoluter Favorit als Erstname. Wie wäre es mit Mats Linus oder Mats Anton?

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.