Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra mit Finja & Jorik am 22.05.2004, 22:08 Uhr

Kennt ihr viele Finja`s und Jorik`s ?

Hallo !
War schon lange nicht mehr bei RUB und habe erst jetzt entdeckt, dass es ein Namensforum gibt.
Hätte ich letztes Jahr gut gebrauchen können, denn da wurde Jorik geboren. Inzwischen ist er 14 Monate alt und an den Namen haben sich natürlich alle schnell gewöhnt. ( Die ersten Reaktionen waren immer "JORIK, was ist das denn für ein Name ???" )

Mich würde mal interessieren, ob ihr Kinder (oder auch Erwachsene ) kennt, die Jorik, bzw. Finja heißen und wie alt die sind . Meine Finja ist übrigens im Februar 3 Jahre alt geworden.

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr viele Finja`s und Jorik`s ?

Antwort von Nilly am 23.05.2004, 0:21 Uhr

Hallo,

ich kenne niemanden, der Jorik heisst. Gefällt mir total gut der Name. Aber Finja hört man hier und da schön öfter.

LG Nilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr viele Finja`s und Jorik`s ?

Antwort von Mulli1973 am 23.05.2004, 8:24 Uhr

Hallo,
wir haben einen Jorik im KiGa,der ist 4 Jahre alt.Eine Finja kenne ich auch.Das ist der Hund von unseren Nachbarn.

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr viele Finja`s und Jorik`s ?

Antwort von Pasarella am 23.05.2004, 11:05 Uhr

Ja, Finja schon. Dann noch einige Fionas & Fenjas, ich mag die Namen aber nicht so. So F Namen klingen komisch für Mädels (nur meine Meinung). Jorik kenne ich keinen, finde ich auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr viele Finja`s und Jorik`s ?

Antwort von Andrea2002 am 23.05.2004, 15:41 Uhr

Ich kenne 2 Finias (beide ca. 1,5 Jahre alt), aber keinen Jorik.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr viele Finja`s und Jorik`s ?

Antwort von Benedix am 23.05.2004, 21:33 Uhr

Hallo Sandra,
ich kenne zwei Jorrits. Sie sind beide ca. 12 Jahre alt.
VG Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr viele Finja`s und Jorik`s ?

Antwort von marit am 24.05.2004, 9:02 Uhr

Hallo,
also Finjas kenne ich nicht. Jorik oder Yorik sind mir aber aus der Literatur vertraut. Laurence Sterne: Yoriks empfindsame Reise. Ich glaube auch eine Comicfigur aus den Yps-Heftchen hieß so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.