Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aennchen7 am 23.05.2004, 12:32 Uhr

39.ssw und noch keinen Jungennamen!!

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wir können uns nicht auf einen Jungennamen einigen, oder vielmehr wissen wir nicht ob es die richtigen sind. Wir haben Arne, Lars und Till zur Auswahl stehen. Letzte Woche hatten wir uns auf Lars Arne geeinigt, dann aber wieder dagegen entschieden, oder vielleicht doch???... Unser Großer heißt Niklas Sven .
Einen Mädchennamen haben wir schon länger, Hannah Nele.
Vielleicht habt ihr mir einen Rat!

Danke!

Grüße Annette

 
5 Antworten:

Re: ich find till ganz schön...

Antwort von melanie25 am 23.05.2004, 13:01 Uhr

hallo,
lars gefällt mir nicht so gut, aber das müßt ihr ja wissen!!ist ja euer baby *gg*
und till arne hört sich doch auch nett an, oder??
LG mel+ miss-würmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw und noch keinen Jungennamen!!

Antwort von teddie am 23.05.2004, 13:02 Uhr

Find auch Till Arne am Schönsten.
Toi, toi, toi!

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn,

Antwort von ***Dine*** am 23.05.2004, 13:24 Uhr

dann Til!
Die anderen sagen mir überhauptnicht zu.
Aber wenn das dann mal so ein Süßer wird wie der Til Schweiger LOL

LG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden fall till!

Antwort von ninsche am 24.05.2004, 7:56 Uhr

arne und lars klingen so hart. till lars hört sich blöd an, till arne ist auch nicht der bringer, aber schon besser. aber lars arne oder arne lars gefällt mir gar nicht.

aber ihr müsst es entscheiden! wir können nur unsere meinung dazu abgeben.


lieben gruß,
nine mit romeo im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich für meinen Teil...

Antwort von Pyra am 24.05.2004, 21:59 Uhr

finde Arne toll. Einfach Arne... Einer der wenigen Namen dieser Art die mir gefallen. Till find ich persönlich nicht so klasse... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.