Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 24.05.2004, 16:51 Uhr

romeo, cedric, jannik, vega nicht böse auffassen!

Also, Geschmäcker sind verschieden.

Cedric ist ein ziemlich alter Name, wenn auch nicht unbedingt deutsch. In Frankreich gibt es ziemlich viele Cedrics (und ich finde den Namen SEHR schön - habe offensichtlich also keinen Geschmack, danke vielmals !!!!)

Yannik ist ebenfalls ein alter bretonischer Name (Bretagne), ziemlich verbreitet in Frankreich (Yannick Noah !) und meiner Ansicht nach ebenfalls sehr schön.

Hendrik heisst der Sohn unserer Freunde (ist 17 Jahre alt), ist ein nordischer Vorname und ich finde den Namen ebenfalls sehr schön (unsere Freunde sind übrigens aus dem Norden).

Torben ist ein ganz normaler Name aus - glaub ich - Norwegen, finde ich ebenfalls schön, wenn er zu nordisch klingenden Nachnamen gegeben wird. Morten ist glaube ich ebenfalls nordisch !

Also, auch wenn ich offensichtlich keinen Geschmack zu haben scheine, ich weiss nicht, was an den Namen so schlimm sein soll. Ich persönlich finde nichts schlimmer, als wenn alle Mädchen Julia heissen und alle Jungen Lukas, wobei ich die Namen an sich trotzdem schön finde. Jeder hat halt seine Kriterien, und das ist ja auch gut so, oder ?

Vielleicht schlägst Du mal Deine Auswahl vor, dann kann man ja mal sehen, ob den anderen die Auswahl besser gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.