Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StolzeMama am 15.08.2005, 20:35 Uhr

noch eine Ergänzung

Also...

hab ne Freundin der ihre Tochter heißt Hannah-Lea und wird meist Hannah gerufen. Außer in der Schule, von lehrern. Geschrieben wird immer "Hannah-Lea". Rufen kann man sie aber auch nur Hannah, spricht ja nichts dagegen.
Der Sohn meiner Cousine heißt Sven Philipp und wird Philipp gerufen. bekannte wissen oft gar nicht das er den ZN Sven hat. Im KiGa musste man halt zuerst sagen das er aber Philipp gerufen wird. Ansonsten macht es eigentlich keine Probleme. Bei richtig amtlichen Sachen gibt man ja sowieso beide Namen an..

Liebe Grüße StolzeMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.