Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rundinella am 24.05.2005, 22:34 Uhr

namenswahl top3!bitte hilfe!!!

Hi!!!
Hab mir eure Namenswahl noch mal durch den Kopf gehen lassen....
Muss es denn "Sophie" als ZN sein? Irgendwie finde ich den Namen sehr einfallslos. Ich bin Grundschullehrerin und höre daher immmer ganz viele Kindernamen. Den Namen Sophie hat zur Zeit fast jedes 5. Kind in den Klassen. Sophie - das bedeutet für mich immer: Ach ja, die Eltern wollten gerne einen ZN oder DN und da nix anderes gepasst hat, wurde der Name Sophie ausgesucht. Daher meine persönliche Wertung: total einfallslos!!! Bitte nicht böse sein für meine gnadenlose Wertung! Nix für ungut!Wenn euch der Name gefällt, dann würde ich ihn an eurer Stelle auch nehmen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.