Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mädelsmum am 24.05.2005, 0:08 Uhr

passender Name für mädchen gesucht

Hallo,

im Juni kommt unsere dritte Tochter zur Welt.
Ihr Name soll zu den beiden anderen passen. In Klammern ist der Zweitname:
Alisha (Maria)
Sarah (Luca)

Im Gespräch war schon Leah, Madita, Annika und Jule. Aber außer Leah passt nix zu den anderen.
Hätte gerne noch was anderes passenderes.
Bitte macht noch ein paar Vorschläge

Danke
Tanja

 
8 Antworten:

Re: passender Name für mädchen gesucht

Antwort von CarmenS am 24.05.2005, 0:12 Uhr

Hallo,

ganz spontan ist mir jetzt MAJA eingefallen.

Ansonsten vielleicht

Joline
Katja oder auch Kate
Selena
Celine
Fabienne
Felice
Philline
Yvette
Daliah

Von deinen Namen fände ich auch Leah passend!! Meine Tochter heißt Madita, aber zu euren Namen passt es nicht so ganz :-)

Gruß Carmen mit Madita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name für mädchen gesucht

Antwort von sannah am 24.05.2005, 1:05 Uhr

hallo tanja! leah finde ich auch ganz schön dazu - ansonsten vielleicht maluna, malika, ayla oder joela - aber ob dir das jetzt eine hilfe war? - wahrscheinlich ist mein geschmack zu abgedreht :-)?? - aber einen versuch war's wert - alisha finde ich ja auch total schön - also wenn es bei uns ein mädchen werden sollte: der name steht schon auf der liste - allerdings bisher nicht auf platz 1 - mal sehen - und eine meiner töchter hat sarah als zweiten namen - wir kombinieren immer einen seltenen namen mit einem üblicheren - da haben die kinder dann später die wahl - viel spass beim überlegen - liebe grüsse sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name für mädchen gesucht

Antwort von Littlerilli am 24.05.2005, 4:18 Uhr

Hallo,

also mir ist dazu spontan


Michelle


eingefallen.


LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name für mädchen gesucht

Antwort von sylv am 24.05.2005, 6:48 Uhr

eine freundin hat eine alisa und eine christin.
vielleicht christin leah oder
leah sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name für mädchen gesucht

Antwort von Molly26 am 24.05.2005, 8:48 Uhr

Hallo!
Wie findet Ihr Melissa. Der würde doch zu den anderen passen. Das wäre mein Name gewesen, aber wir bekommen einen Jungen.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name für mädchen gesucht

Antwort von Krispy am 24.05.2005, 13:16 Uhr

Ev.
Victoria
Gracia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name für mädchen gesucht

Antwort von gedini am 25.05.2005, 12:05 Uhr

...ich glaube ja immer noch an den gebärenden-bonus - da soll ein mann mal seiner erschöpften frau den traumnamen abschlagen!
mir gefällt cedric allerdings auch überhaupt nicht - aber das war ja nicht die frage... ;-)

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Name für mädchen gesucht

Antwort von gedini am 25.05.2005, 12:06 Uhr

..oopsi, der eben gehört natürlich nach oben! *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.