Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenS am 23.05.2005, 14:27 Uhr

Können uns nicht entscheiden!!

Hallo ihr,

unser 2. Kind soll am 21.Juni geboren werden. Irgendwie können wir uns aber nicht einigen was den Jungennamen betrifft. Wir sind beide sehr unschlüssig und finden irgendwie alle Namen schön...

Bitte bewertet doch mal (neue Vorschläge brauchen wir eher nicht mehr..), könnt die Kombis auch umstellen..

Der Name sollte etwas zu der Schwester (Madita Ariane) und zum Nachnamen (Nevalainen) passen.

Nils Philip
Luis Jonathan
Nils Jonathan
Nils Fredrik
Luis Philip
Luis Sander (ist LuiS Sander sehr unstimmig?)
Luis Hendrik
Nils Hendrik

Ich tendiere ein kleines bisschen mehr zu Luis, wobei ich Nils Philip wunderschön finde... oh man...

Lg Carmen mit Madita

 
9 Antworten:

Re: Können uns nicht entscheiden!!

Antwort von StolzeMama am 23.05.2005, 14:57 Uhr

Hübsche Namen habt ihr da :-)

Mir persönlich gefällt

Luis Jonathan echt super!!
Passt sowohl zur Schwester als auch zum Nachnamen!!

Allgemein find ich sowohl Luis als auch Nils sehr schön, schwere Entscheidung

Gruß stolze mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Folsäure????

Antwort von MacKenzieclan am 23.05.2005, 15:31 Uhr

Hallöchen,

wenn unser 3. Kind ein Junge wird soll er auch Luis heißen(allerdings andere schreibweise). Finde das Sander gut passt. Unser Zweitname wäre Stuart(familiär bedingt). Ich finde die S-Folge passt am besten. Übrigens heisst unser 1. Sohn Philip:) Stuart.

Gehe einfach nach deinem Gefühl dann passt das schon.

Lieben Gruß
MacKenzieclan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure????

Antwort von DasLenchen am 23.05.2005, 15:57 Uhr

Mir gefallen

Luis Jonathan
Nils Jonathan
und
Nils Fredrik

am besten.
Sander finde ich garnicht schön, egal ob mit Luis oder ohne.

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Louis Jonathan

Antwort von Talu am 23.05.2005, 18:36 Uhr

Wir bekommen auch einen Louis.
Werden aber die franz. Schreibweise nehmen. Louis Jonathan ist unser Favorit. Werden auch diese beiden Namen nehmen.

LG Talu
PS.: Wir werden aber auch LOUIS aussprechen (nicht Lui)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns nicht entscheiden!!

Antwort von babyproject am 23.05.2005, 20:33 Uhr

Nils Philip passt find ich super zu Eurem Nachnamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns nicht entscheiden!!

Antwort von keksschatzi am 23.05.2005, 22:45 Uhr

huhu
Nils Philip... ok
Luis Jonathan... die schönste kombi!!
Nils Jonathan... schön
Nils Fredrik... nette kombi
Luis Philip... ok
Luis Sander... das -s s- holpert
Luis Hendrik... ich mag Hendrik nicht
Nils Hendrik... s.o.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns nicht entscheiden!!

Antwort von hockifantine1 am 24.05.2005, 8:35 Uhr

Hallo,
ich finde auch Luis Jonathan am schönsten. Paßt auch gut zu Eurem Nachnamen. Luis Sander finde ich auch schön, aber es spricht sich nicht so gut. Ich schätze, daß Euer Kind dann später immer den Namen wiederholen müßte, wenn ihn jemand danach fragt. Beim ersten Mal versteht man das sicher nicht so gut.
LG,
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns nicht entscheiden!!

Antwort von papagei07 am 24.05.2005, 14:07 Uhr

Hallo,
wir haben unseren 3. Sohn (geb. 01.05.05) Luis genannt.
Mir gefällt Luis Jonathan Sander (wenn ihr aber nicht immer den 2. Namen mitsagt, hört sich nur Luis nicht an. Wegen der Endung mit -s-).
Wie wäre es mit Jonathan Sander?
Schöne Grüße und alles Gute
Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns nicht entscheiden!!

Antwort von mari am 24.05.2005, 21:25 Uhr

Also wenn ihr schon bei Luis seid ich finde Luis Miro sehr schön und würde auch zu Eurem Nachnamen passen. Das wäre so ein Name für meinen wenn es mal so wird 3. Jungen. Meine zwei heißen Leon Marco und Luca Maurice nachname Newerla.
LG

Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.