Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama am 19.12.2011, 20:34 Uhr

Meine Favoriten :-)

Halli Hallo

Ich habe ein paar Favoriten und wollte die mal von euch bewerten lassen :-)

Kacy Milane

Melodie Elaine

Milane Joline

Melodie Joline

LG

 
5 Antworten:

Re: Meine Favoriten :-)

Antwort von Früchtchen am 19.12.2011, 20:38 Uhr

Ich find alle "ok" aber Kacy ist so ne Eigenkreation mit der ich mich nicht anfreunden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Favoriten :-)

Antwort von Kikilotta am 19.12.2011, 20:38 Uhr

Kacy Milane
Kacy finde ich ehrlich gesagt ganz seltsam geschrieben...Für diesen Namen gibt es doch zig Schreibweisen, und diese gefällt mir nicht so. Ich bin ja versucht, den Namen "Katzi" auszusprechen....neee. Milane finde ich so sehr seltsam geschrieben, eher Milaine oder so...gefällt mir aber auch nicht so

Melodie Elaine
Wenn, dann lieber Melody geschrieben. Ich mag keine Namen, die Wörter sind (Summer, Stella) bzw. deren Bedeutung zu offensichtlich ist. Melodie gefällt mir nicht, ist mir wirklich zu kitschig. Elaine hingegen ist wunderwunderschön!!!! Ein superschöner, sehr gut vergebbarer, zeitloser und irgendwie zauberhafter Name. Superschön...wieso nicht Elaine als EN??

Milane Joline
Hm nee, gefällt mir weniger. Lieber Joline, den finde ich schön (Scholiin). Auch Jolie finde ich schön...

Melodie Joline
Auch hier wieder, Melodie geht für mich gar nicht und Joline ist schön. Falls ihr ihn englishc aussprecht mag ich auch die Schreibweise Jolene...(das Lied finde ich halt klasse, v.a. in der Version der White Stripes ;)))

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Favoriten :-)

Antwort von Melia09 am 19.12.2011, 20:49 Uhr

Ja, sind alle nicht so meins schwer zu sagen Joline(oder Jolie) gefällt mir ganz gut aber die anderen passen irgend wie nicht so ganz dazu.
Melodie habe ich vorkurzem beim Einkaufen gehört. Ist eher ein Wort also: eine Melodie klingt als Name komisch.
Aber alles Geschmackssache, wenn´s gefällt dann ist es auch ok.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Favoriten :-)

Antwort von Vanny22 am 20.12.2011, 12:44 Uhr

Melodie Elaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Favoriten :-)

Antwort von S@lly am 20.12.2011, 13:56 Uhr

huch...na, habt ihr denn einen Ehglich/Amerikanischen Nachnamen? Bei der Namenswahl hoffe ich das doch sehr ;-)

Sonst gefällt mir nur ein 2.Name und das ist Joline Meine Nichte heiß0t Jolina, vielleicht ist das ja was für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.