Vornamen

Forum Vornamen

EN + Helena bzw. Sophie + ZN

Thema: EN + Helena bzw. Sophie + ZN

Hallo! Fallen euch schöne Kombis mit Helena bzw. mit Sophie ein? Genauer gesagt: EN + Helena Sophie + ZN Ich finde es viel einfacher, wenn Helena an 1. Stelle und Sophie an 2. Stelle steht. Dann würde ich einfach Helena Sophie nehmen ( ), aber er ist dagegen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.12.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Er will wohl unbeunbedingt eine Sophie, oder nicht? Ich finde das ja schon nicht soo fair, so auf einem Namen zu bestehen. Wenn Monsieur meinen absoluten Lieblingsnamen Nanuk nicht haben will, dann kann ich das auch akzeptieren...glücklicherweise habe ich ihn erstmal überredet *g* Schlägt er auch noch andere Namen vor anstatt Sophie? Sophie ist halt einfach schon zu ausgelutscht, und irgendwie scheinst du den Namen ja nicht wirklich zu wollen - und versuchst dich doch, damit zu arrangieren. Vielleicht findet dein Freund ja auch mal einen anderen Namen, der ihm gefällt? LG Kiki

von Kikilotta am 19.12.2011, 16:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

puh..sagt ihr heleeena oder hellena? spontan fiel mir ein: Sophie Madita oder Sophie Mathilda

von Früchtchen am 19.12.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hi! Sophie Mathea Sophie Christin(e) Sophie Kathleen / Cathleen Sophie Carolin(e) Sophie Maelle Amalia Helena Pia Helena Kim Helena Victoria Helena Liv Helena mehr fällt mir grad nicht ein und die Helena kombis überzeugen mich selbst nicht so 100 pro. LG Mona

von Mona Laura am 19.12.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Eva-Helena Helena-Katerina Helena-Carolina Helena-Danae Helena-Sofie Xenia-Sophi Charlotte-Sophi Lara-Sophi Linda-Sophi Miriam-Sophi Tabea-Sophi Leonie-Sophi Vieleich ist ja was dabei ... LG

von Melia09 am 19.12.2011, 21:07