Vornamen

Forum Vornamen

Helft mir bitte nochmal!!

Thema: Helft mir bitte nochmal!!

Huhu ihr Lieben!! Ich hatte euch vor einer Weile nach eurer Meinung zum Namen Enna gefragt, da ich durch viele, viele negative Meinungen schon ganz durcheinander war... Enna ist nach wie vor Favorit. Allerdings hab ich nun auch die Schreibweise Aenna gefunden, die ich auch sehr schön finde. Gleichauf wäre der Name Juna. ...und heute habe ich noch Junia für mich entdeckt. Wir haben einen zweisilbigen deutschen Nachnamen und die große Schwester heißt Mila. Bitte, bitte sagt mir doch nochmal, welchen der Namen ihr am Schönsten findet. Enna, Aenna, Juna oder Junia... Liebe Grüße und vielen, vielen Dank Herzchen

von Mamaherzchen am 19.12.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Junia finde ich schön

von Früchtchen am 19.12.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Dankeschön!!

von Mamaherzchen am 19.12.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

1. Juna (sehr schön!) 2. Junia (werden wohl einige/ viele JuLia verstehen) 3. Aenna (schöne Schreibweise) 4. Enna (klingt wie Erna) Lg

von Laneybucks07 am 19.12.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von Laneybucks07

Danke dir!!

von Mamaherzchen am 19.12.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von Laneybucks07

Juna gefällt mir gut, die anderen leider nicht so. Ansonsten vielleicht Mila & Jenna Mila & Luna

von Rundinella am 20.12.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

ich finde Juna oder Yuna ist schön. ist auch irgendie in meiner Liste. ist ganz schön schwierig und anstrengend einen passenden Name zu finden..

von indogen am 19.12.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von indogen

Ohhh jaa, es ist diesmal ganz schön schwierig...!! Bei unserer Großen hats einfach Klick gemacht und ab da war sie eine Mila, da war auch nicht mehr dran zu rütteln... Das Gefühl fehlt mir diesmal irgendwie und es soll doch auch der Name werden..... Danke auf jeden Fall!!

von Mamaherzchen am 19.12.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Junia!!!! Sehr schön...

von Kikilotta am 19.12.2011, 16:24



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Ich hatte dir schon mal geschrieben bzgl. Enna, aber du hast wahrscheinlich mein Beitrag nicht gesehen. Enna ist mein absoluter Favorit ! Er sieht toll aus, klingt nicht niedlich und süßlich. Passt auch zu jedem Alter. Aena ist kompliziert und muss jedes Mal erklärt werden. Dann kommt immer wieder die Frage "Wie kommt ihr denn darauf????" Junia erinnert mich an Dunia irgendwie Russisch. Juna...dieses Ju, schon den Mund formen gefällt mir nicht. Ich finde E eine schöne Buchstabe und Enna ist ein runder, warmer Name. Perfekt !

von ChiaraR am 19.12.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

1.) Junia (schön!) 2.) Enna 3.) Juna (wobei ich zwischen Juna & Enna SEHR schwanke, morgen schon könnten Platz 2+3 vertauscht sein, ich mag beide gleich gerne, tendiere aber gerade etwas mehr zu Enna) 4.) Aenna (finde die Schreibweise nicht schön)

von hubbabubba am 19.12.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Also bei Deinen Vorschlägen gefällt mir Enna am besten. Aenna find ich nicht gut, weil eure Kleine später ständig ihren Namen buchstabieren muß. Kenne das selbst mit meinem Nachnamen und bin nach 27 Jahren so froh dass ich einen Mann geheiratet habe mit einem deutschen Nachnamen den jeder kennt. Auch daran sollte man denken und da ist Enna die beste Wahl. lg

von crazyjane am 19.12.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von crazyjane

Ich würd Juna nehmen der ist schön hatte ich auch erst bei mir hats aber bei mira boom gemacht

von nela1806 am 19.12.2011, 19:35