Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gedini am 21.01.2005, 15:34 Uhr

Mädchennamen bewerten?!

...ich mag lange namen eh nicht sonderlich.
und so dinger wie aliyah, shawna, ashanti, shanti etc. find ich richtig furchtbar. ich würd das hier nicht so explizit schreiben, weil ich niemanden vor den kopf stoßen möchte, aber du hast gefragt - für mich sind das namen, die am ehesten teenie-mütter ihrem nachwuchs geben, damit die kinder dann ´was ganz besonderes haben..

ich führe das nicht weiter aus.
mir gefallen sie eben überhaupt nicht und assoziiere damit nichts schmeichelhaftes - das muss reichen! ;-)

lg,
gesa mit nick levin *17.02.2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.