Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lu-fi-2002 am 04.11.2004, 16:06 Uhr

Keine andere Aufgabe??

Oh man oh man, als ob manche keine anderen Sorgen haben, als sich über sowas aufzuregen!!
Ich finde etwas ausgefallen Namen auch schöner. Ich habe einen Allerweltsnamen (Nadine) und fand ihn immer schrecklich, weil es in der Schule so viele davon gab.
Auch Doppelnamen finde ich persönlich sehr schön, wenn es nach einem Namen klingt. Wenn man zwei Namen nimmt, die gar nicht zueinander passen finde ich es auch schrecklich, oder es sich wie ein Reim anhört. Unser Sohn hat auch einen Doppelnamen und unser Baby inside wird auch einen bekommen. Unser Sohn heißt mit ersten Namen Luca (den es ja des öfteren gibt) und wir wollten ihm mit einem zweitnamen einen Namen geben, bei dem sich nicht jedes vierte Kind auf dem Spielplatz danach umdreht. Er heißt Luca-Finn und ich finde den Namen weder zu lang noch daß er sich komisch anhört, oder wir ihn buchstabieren müßten. Das kann man mit anderen üblichen Namen, wie Stefanie/Stephanie oder so auch haben!!!! Unser Baby wird entweder Lucy-Joy, Lucy-Ann oder Florence-Joy heißen, wobei lucy,.. wieder ein etwas öftere Name ist und durch den zweitnamen wieder zu etwas besonderem wird.
Ich denke es wird immer etwas auszusetzen haben! Jeder Geschmack ist, Gott sei dank, verschieden. Ich finde es wie gesagt nicht schön, einen Namen zu haben, den es wie Sand am Meer gibt. Aber das ist jedem selber überlassen und ich finde auch das man Kritik anders rüber bringen kann!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.