Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabibaby am 04.11.2004, 10:35 Uhr

Also,...

ertsmal begrüße ich Dich, michse_sein, und dann würde ich Dich gerne Aufklären.
Also, wir haben keine Buchstabenwürfelmaschine zuhause, und jeder hat sicherlich an dem einem oder anderen Namen etwas auszusetzten, Geschmäcker sind verschieden., und das ist auch gut so.
Ich finde ausgefallene Namen schön, und auch das sich die Menschen Gedanken darüber machen. Lustig finde ich da wirklich nichts dran. Frag mal Frauen mit Jahrgang 55 wie die heißen, da werden Dir sicherlich 30000 Monikas oder Erwins begegnen. Ist das auch lustig?
Zu Josoè: Es ist ein alter Jüdischer Name, den ich persönlich sehr schön finde. Schau Dir doch mal den Film: "Das Leben ist schön" an, traurige aber schöne Geschichte. Dort kommt der Name vor.

LG
Alex( auch ein lustiger Name!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.