Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scatina am 04.11.2004, 18:36 Uhr

Was haltet ihr hiervon?

Als ich zum ersten mal in dieses Forum geschaut habe, war ich ähnlich geschockt wie Iris!! Natürlich gab es schon immer Modenamen und es wird sie auch in Zukunft geben.
Die momentane Hitliste der Vornamen trifft überhaupt nicht meinen Geschmack - zum Glück - denn es werden auch Kinder benötigt die mal "anders" heißen, nämlich: Franziska, Elisabeth, Veronika, Magdalena, Katharina oder Sebastian, Christoph, Christian, Alexander usw.
Übrigens - unser Kind wird in den USA geboren und wird trotzdem einen normalen (fürs Forum wohl zu konservativen) deutschen Namen bekommen. Welcher Franzose, Italiener oder Türke würde schon auf die Idee kommen seinem Kind einen "ausländischen" Namen zu verpassen???? Ein Ausnahme sind da die Deutschen - die möchten immer was besonderes - warum wohl?? Fehlendes Selbstbewusstsein???

Gruß
Scatina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.