Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 14.05.2020, 10:40 Uhr

Katastrophe

Hallo Sonnenblume _22,
Die Zweifel an Elias Liam sind denk ich normal. Ich kenne keine werdende Eltern die einen Namen fest gelegt hatten, die dann nicht nochmal kurz (oder manchmal auch länger) der Zweifel gepackt hat.
Ich denke das Gefühl beruhigt sich wieder. Wenn ihr euch sicher wart, und das euer Name ist, dann ist er das auch. Lasst euch vom Zweifel nicht schrecken.
Liebe Grüße
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.