Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 20.01.2022, 9:13 Uhr

Jungenname

Alles schöne Namen.
Vincent finde ich allerdings nicht so geeignet, weil der Zwillingsbruder schon mit V beginnt (hätte die große Schwester auch einen V-Namen, wäre es etwas anders, weil ja dann alle mit V beginnen würden, aber so sieht es aus, als wären es die V-Zwillinge..).
Außerdem sind alle anderen Namen dreisilbig. Am rundesten klingt die Kombi mit Jonathan, aber ich selbst würde wohl Benedikt nehmen (weil mir der Name noch einen Ticken besser gefällt und es mir egal wäre, wie rund das klingen würde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.