Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schui am 22.05.2012, 20:55 Uhr

Julius oder Paul zu Max(imilian) und Leo(nard)?

Hallo Jule4,

Benedict, also Ben war vor zwei Wochen unser Favorit. Aber ich hatte ja schon immer meine Probleme mit der Langform. Benedict hört sich m.E. so gediegen und fromm an. Jetzt hatte ich die Erleuchtung: alles, nur kein Benedict! So viel steht fest. Julius und Paul hatten wir schon immer auf der Liste und beide waren unter den Top 5. Daher wollen wir uns nun zwischen den beiden Namen entscheiden. Natürlich blättere ich nach wie vor in diversen Büchern, immer auf der Suche nach weiteren genialen Namen. Du hast aber Recht: Jurian ist in der Tat sehr künstlich und auch weit von Max und Leo entfernt.
Es bleibt also weiterhin spannend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.