Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystine am 21.05.2012, 12:17 Uhr

Coralie - Aurelie

Wie findet ihr die?

 
6 Antworten:

Re: Coralie - Aurelie

Antwort von Lachmöwe am 21.05.2012, 12:47 Uhr

Beide ziemlich süß und kitschig.

Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coralie - Aurelie

Antwort von filzpantoffel am 21.05.2012, 13:06 Uhr

Gefallen mir gar nicht, ich mag keine Namen, die auf i enden. Aurelia fände ich toll.
Vergebbar sind Aurelie und Coralie aber sicher problemlos.
Aurelie halte ich auch für etwas schwierig betreffend Aussprache. Der dürfte für viele unklar sein.
Oh, da fällt mir gerade ein, sprichst du die überhaupt französisch aus? oder gar deutsch?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coralie - Aurelie

Antwort von Morla72 am 21.05.2012, 13:18 Uhr

Coralie ist mir zu sehr Cora, und den find ich ziemlich doof (da gibts doch auch diese Groschenromanreihe gleichen Namens, plus die dämliche Cora Schuhmacher)
Und bei Aurelie ist man erst mal unsicher, ob der nun französisch oder deutsch ausgesprochen werden soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coralie - Aurelie

Antwort von Rosinchen78 am 21.05.2012, 14:07 Uhr

Hallo,

mir gefallen beide nicht. Coralie gefällt mir überhaupt nicht und Aurelie nur wenns franz. ausgesprochen wird. Dann aber bitte auch in Frankreich leben. Hierzulande passt der Name nicht hin finde ich.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coralie - Aurelie

Antwort von jule4 am 21.05.2012, 19:51 Uhr

AureliA oder Rosalie....finde ich sehr schön, die anderen beiden mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coralie - Aurelie

Antwort von laola am 22.05.2012, 7:57 Uhr

Mir sind sie irgendwie beide vom Klang her zu kompliziert.
Ich finde sie einfach nicht schön.

(Außer Aurelie in Frankreich von franz. Eltern. Der Name ist sooooo französisch, der geht in Deutschland nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.