Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines.2010 am 20.05.2012, 15:06 Uhr

Hilfe ! Das ist ja furchtbar !

Mit meiner Familie kann man nicht über Namen reden!
Und dabei geht es nur um Kaninchennamen !

Mein Papa findet jeden Namen furchtbar (egal ob für ein Tier oder den des Nachbarsjungen), meine Schwester findet alle Namen schlecht & mag nur was wie Blacky, Blümchen und co & meine Mama sucht bei jedem Namen etwas, an was sie erinnert wird & teilt den Geschmack mit meiner Schwester !

Aber ich will kein Blümchen Ich bin doch keine 3 mehr !

Hab schon große Sorge, wie das einmal sein wird, wenn ich Namen bekannt gebe, wie mein Kind heißen wird !

 
5 Antworten:

Re: Hilfe ! Das ist ja furchtbar !

Antwort von Lachmöwe am 20.05.2012, 18:37 Uhr

Sucht ihr die Tiernamen gemeinsam aus?

Beim Kind brauchst du dir keinen Kopf machen, einfach erst mit Geburt bekannt geben. Haben wir auch so gemacht, da kommen dann kaum Kommentare und wenn ist es eh zu spät.

Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wir suchen sie gemeinsam aber diesmal kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner :((

Antwort von kleines.2010 am 20.05.2012, 19:22 Uhr

Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Das ist ja furchtbar !

Antwort von schnecke1 am 21.05.2012, 8:59 Uhr

Das Kaninchen meiner Schwägerin hieß Mozart. Fand ich total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Das ist ja furchtbar !

Antwort von asclepiatina am 21.05.2012, 9:16 Uhr

kopf hoch, ich habe aber genau aus solchem grund mit keinem über namen gesprochen weil sich alle einmischen..
in erster linie muss er euch gefallen und die anderen werden sich gewöhnen..

bei uns kam aber nichts negatives als wir den Namen nannten..
Meine Mama ahnte vermutlich den Namen, da ich den schon seit Jahren liebe

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Das ist ja furchtbar !

Antwort von Cossi99 am 21.05.2012, 11:02 Uhr

Hi,

wir hatten einen "Arbeitstitel" .. unser Krümel hieß die ganze Schwangerschaft "Olga". Die waren recht froh als dann der richtige Name bekannt wurde.

Und ja, wir haben sie die ganze Schwangerschaft im Unklaren gelassen ob wir das jetzt ernst meinen oder nicht :D

Grüße
Petra

PS: Hasen ... Nicky, Julchen (war rot), Möhre, Rasputin, Klopfer waren unsere :D ach ja und Robin hatten wir auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.