Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines.2010 am 21.05.2012, 18:12 Uhr

Wie gefällt euch denn Valentina ?

:)

 
19 Antworten:

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von seerose1979 am 21.05.2012, 18:14 Uhr

Hallo,
der Name ist ganz okay. Mir persönlich wäre er zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von knopf.im.ohr am 21.05.2012, 18:16 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Valentina gut. Hört man hier sehr selten.

Die männliche Form Valentin mag ich noch ein bisschen lieber.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von seerose1979 am 21.05.2012, 18:18 Uhr

Hallo,
der Name ist ganz okay. Mir persönlich wäre er zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von Larona am 21.05.2012, 18:51 Uhr

Der Name ist ok und auch definitiv vergebbar, aber vom Hocker haut ermich nicht.
Im Gegensatz zur männlichen Form, die ich sehr schön finde. Keine Ahnung warum mir die weibliche nicht liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von Pia-Lotta am 21.05.2012, 19:17 Uhr

Ich finde Valentina wunderschön.
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von Pia-Lotta am 21.05.2012, 19:20 Uhr

Mir fällt dazu gerade noch ein, dass die meisten ihn wohl abkürzen würden, z.B. im Kindergarten oder später in der Schule. Das fände ich dann total schade: Valli oder Tina? Neee...Ich glaube, ich hätte deshalb Bedenken, den tollen Namen zu nehmen.
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von kaempferin am 21.05.2012, 19:27 Uhr

Nicht schlecht und in Ordnung, aber mein Favorit ist es nicht und vergeben würde ich ihn auch nicht. Aber vergebbar ist er allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von jule4 am 21.05.2012, 19:45 Uhr

Wegen der Länge mir als ZN lieber...aber seehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von filzpantoffel am 21.05.2012, 20:48 Uhr

Wunderschöner Name!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von fritzi am 21.05.2012, 21:00 Uhr

nee, nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von Supikugel1980 am 21.05.2012, 23:02 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von Kadda am 22.05.2012, 6:13 Uhr

Unterschreib.

Ich find den Namen superschön, würde ihn aber mangels schöner Spitznamen nicht vergeben. Und bei der Länge wird er bestimmt abgekürzt. Aber als ZN ist er ganz Super. Schade, dass wir niemand in der Verwandschaft haben, der so heißt, so fällt er für uns auch als ZN weg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von laola am 22.05.2012, 7:57 Uhr

Den finde ich sehr schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von Morla72 am 22.05.2012, 9:25 Uhr

Ich kannte mal eine in meinem Alter. Mag den Namen nicht, ist in meinen Ohren zu.. überspannt. Könnte aber auch an dem Mädel gelegen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von bella2627 am 23.05.2012, 2:30 Uhr

Hallo,
finde ich schön!!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von Murmeltiermama am 23.05.2012, 8:03 Uhr

Ich finde den Namen toll, aber mein Mann hat gleich abgewunken. Er war mal ein Jahr lang in Moskau und angeblich heißt dort jede Zweite so. Und ich hab mal drauf geachtet: auch hier bei den Spätaussiedlern ist er sehr beliebt. Also kurzum: Mein Mann findet den Namen zu Russisch (ist für ihn auf einer Stufe mit Olga).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von engelinchen am 23.05.2012, 9:04 Uhr

total schöööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von laola am 23.05.2012, 9:05 Uhr

Hm, ich kenne nur eine Valentina, und die ist Italienerin und lebt in Italien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch denn Valentina ?

Antwort von Libelle74 am 23.05.2012, 17:44 Uhr

kenne eine kleine, die ist 5 j. alt. mutter ist schlesierin(heute polen). niedlich.aber abk. vallie fänd ich ätzend. valeria find ich noch schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.