Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 25.06.2019, 15:47 Uhr

JAN ODER MATTEO

Bei Jan... habe ich leider einen jungen Mann vor Augen, der außer klug schwätzen nicht viel macht ( aber er ist intelligent, aber sieht nicht wie ein Adonis aus )

Matteo... ist für mich gleich zu setzen mit Dennis. Also prollig. Entschuldigung... das sind Vorstellungen, die mit der Realität nicht immer viel gemeinsam haben.

Eben habe ich noch Makel los geschaut. Da war gestern eine junge 25 jährige... vom reinen Erscheinungsbild wie Barbie. Aber sie leitete mit 25 Jahren schon eine Sparkasse und studiert nebenbei. Da ist man doch recht erstaunt.

Deshalb sind Namen oft Schall und Rauch.

Aber zu Deiner Frage... Jan ist schöner als Matteo. Dann lieber Matthias... obwohl ja schon die alten Herren so heißen ...oder Maximilian. Hat aber mit Matteo nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.