Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 23.06.2019, 8:20 Uhr

JAN ODER MATTEO

Bei einem Bruder, der Leo heißt, würde ich Jan nehmen. Finde ich auch viel schöner als Matteo. Ich kenne einen erwachsenen Jan und einige Matteo/Matheo, die noch Kinder sind. Einige, weil es schon einen Theo in der Familie gibt und andere, weil sie unbedingt einen Theo wollten, aber nur als Abkürzung. Und Theo ist hier im Norden ein absoluter Modename und nichts besonderes mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.