Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uschus am 22.06.2019, 22:00 Uhr

JAN ODER MATTEO

Oh je, das sind ja total unterschiedliche Meinungen...

Meine Angst bei Jan ist, dass es zu langweilig ist. Bei Matteo, dass es ein Modename ist und so einen Touch von Möchtegern hat. Das deckt sich ja schon mit Euren Assoziationen, zumindest zum Teil.

Theo geht leider nicht, weil Freunde schon einen haben...

Unser Nachname ist nicht deutsch, von daher passen beide, aber das Kind ist blond bis jetzt mit blauen Augen und zart gebaut. Im Moment tendiere ich daher zu Jan (Matteo). Aber ich freue mich über weitere Assoziationen von Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.