Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene000 am 22.06.2019, 23:17 Uhr

JAN ODER MATTEO

Ich muss sagen, ich finde Jan gar nicht langweilig. Und das kommt natürlich immer auf den Träger an ... der Name wird nachher schon zum Kind passen. Das steht eigentlich außer Frage. Das kommt einfach ...

Matteo finde ich tatsächlich auch einfach zu modisch. Und bei einigen, die ich kenne kommt "Theo hieß schon der Nachbar, Cousin, etc. ..." Das finde ich dann auch keine passende Lösung irgendwie.

Ist das Kind denn schon geboren, weil du sagtest "bis jetzt"?

Also ich tendiere zu Jan. Den würde ich selbst auch vergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.