Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonderland123 am 07.07.2022, 12:57 Uhr

Hugo

Hallo zusammen!

Ich würde sehr gerne ein paar Meinungen von euch einholen! Wir bekommen einen Jungen und haben uns ewig den Kopf zerbrochen welcher Name denn passend wäre... Wichtig wäre dass er international ist, leicht auszusprechen und zwar klassisch aber kein Allerweltsname... Meinem Mann gefällt Hugo sehr gut- ich finde auch "der hat was" .. kann ein kleiner frecher Kerl sein aber auch ein toller reifer Mann... aber irgendwie habe ich das Gefühl der Name ist auch bei manchen negativ konnotiert :/ Man kann es natürlich nicht allen recht machen aber auf totale Ablehnung soll mein kleiner Mann ja auch nicht stoßen... Alternative wäre Theo der ist zwar auch sehr schön aber mittlerweile auch recht geläufig und ein bisschen langweilig wie ich finde .. ne sichere Bank würde ich sagen..
Ich schwanke daher zwischen "Risiko eingehen" mit Hugo oder doch lieber auf Nummer sicher mit Theo??
Vielen Dank für eure Meinungen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.