Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Godzilla  am 14.07.2022, 18:42 Uhr

Hugo

Ich finde den Namen großartig!
War auch einer meiner Vorschläge - leider einer der vielen, die mein Mann abgeschmettert hat.
Jetzt haben wir einen unisex Namen den wir alle lieben und bekommen sowieso eine Tochter.

Weiß nicht, ob der Name daher kommt, aber mich erinnert Hugo an Hugin und Munin, die zwei Raben Odins, und Hugin bedeutet "Gedanke". Das find ich eine wunderschöne Bedeutung.

Ja irgendwelche Redensarten oder Markennamen etc wird es immer geben, das ist für mich kein Grund. Bloß bei Alexa, Siri oder Mercedes wär das für mich ein Grund den Namen nicht zu vergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.