Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuschiSiLa am 28.05.2005, 21:11 Uhr

Hilfe, was nun?

Hallo!

Ich denke auch, daß du dabei bleiben solltest, vor allem aber auch wegen deinem ersten Sohn. Denn schließlich war es wohl sein Vorschlag, wenn ich es richtig verstanden habe und ich glaube nicht, daß er nun verstehen würde, warum sein Brüderchen jetzt nicht mehr so heißen soll. Außerdem denke ich auch, daß, wenn es wirklich absicht von dieser Frau war, hätte sie ihr Ziel ja dann erreicht.

Alles Gute für die Geburt

Liebe Grüße Manuela mit Silja und Lavinia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.