Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 28.05.2005, 20:55 Uhr

Hilfe, was nun?

Bleib dabei, das ist eine schöne Geschwisterkombination. Wenn´s jetzt die beste Freundin oder Deine Schwester wäre, die einen Tobias bekommen hätte, aber so, eine Frau aus dem Kindergarten..... Tobias ist ja eh kein exotischer Name, man wird also immer mal welchen begegnen, dann kommt es jetzt auf diesen einen mehr nicht an. Und - wenn Du ihn nicht nimmst, gebe ich es Dir jetzt schon schriftlich, dass Du DIch darüber immer ärgern wirst!!!! Und das ist für mich das Hauptargument, wär man traurig, wenn man den Namen nicht nimmt? Ich glaub schon, Du wärst es, also lass Dich nicht beirren. Vielleicht war es ja Zufall von der Frau, dann kannst Du es eh so lassen. War es dagegen Absicht, ihn Dir quasi zu klauen, dann hätte sie ja damit auch noch Erfolg gehabt. Nee, nee, bleib dabei, alles Gute für die Geburt, Christiane (mit Felix und Valerie)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.