Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda am 28.05.2005, 6:42 Uhr

finde langsam jeden namen schrecklich

hallo, in 2w soll es bei mir soweit sein.
nun haben wir immer noch keinen namen, je mehr ich darüber nachdenke finde ich an jedem namen etwas auszusetzen, und was mir gefällt findet mein freund total daneben.
bei unserer tochter haben wir 10min vor not ks noch kurz entschieden dass sie natascha heissen soll.
diesmal würde ich es schon gerne etwas früher wissen.
ich finde all diese mode namen wie, finn, merle, leon, leoni, julia, lennart usw echt für mein geschmack unmöglich. möchte einen "normalen" namen aber doch ein etwas ungewöhnlichen.
ist echt schwer.
meine favoryten sind seit wochen OLIVIA und zweitnahme MAXIMA, aber mein freund möchte diese namen nicht :-(
seit ein paar tagen gefällt mir auch VIOLA, wie findet ihr denn dehn?
lg
melinda

 
5 Antworten:

Re: finde langsam jeden namen schrecklich

Antwort von ny152 am 28.05.2005, 13:19 Uhr

Mir gefallen all die Modenamen auch nicht. Viola und Olivia gefallen mir, Olivia noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde langsam jeden namen schrecklich

Antwort von Ostseemöwe am 28.05.2005, 13:48 Uhr

Viola klingt für mich ziemlich hochgestochen (nur meine persönlich Meinung...)Könnte mir so was wie Nicole, Nikola, Sarah, Sandra oder so zu Natscha vorstellen-Julia finde ich auch nett-ob das ein Modename ist ???keine Ahnung...in Mode kommt z.Z eher so was wie Leni(Heidi sei Dank), Zoe, Fiona,Emma, Sophie... glaube ich...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es mit viona? gruß hanne

Antwort von hanne am 28.05.2005, 19:58 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es mit viona? gruß hanne

Antwort von Birgit 2 am 28.05.2005, 21:05 Uhr

Hallo,
also meine Tochter heißt Fiona und der ist hier total selten. Anfangs wurde ich oft gefragt, "wie heißt sie, Viola?" Bekam aber in der Regel positive Resonanz...

Also ich plädiere dann auch für Fiona ;-)

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.seltenevornamen.de oder www.hauke-narvik.de

Antwort von marlene78 am 29.05.2005, 20:38 Uhr

.da gibt es auch ausgefallene und schöne namen.finde brianna sehr schön aber mein männe leider nicht
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.