Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shawna am 28.05.2005, 11:09 Uhr

mir fehlt der Name

Also ich habe einen 12 jährigen Sohn, der heisst Thommy-Lee und 10 jährige Zwillinge (Curly-Sue und Mary-Lou). Bald sollen wieder Zwillinge kommen (ET 12.7.05).

Welche Namen kommen euch zu den anderen in den Sinn? Sie sollten zu den andern passen. Ich weiss nicht ob zwei jungs oder zwei mädchen oder eins zu eins.

Ich dachte an Lily-?, Billy-?, Bobby-?, Sally-? Irgend so was

 
8 Antworten:

Re: mir fehlt der Name

Antwort von gedini am 28.05.2005, 13:32 Uhr

...ich bin leicht versucht, deine anfrage für einen fake zu halten - aber nun gut, geschmäcker sind verschieden.
namenstechnisch könntest du dich doch prima bei den "waltons" oder "unsere kleine farm" bedienen: john boy, jim bob, mary ellen etc.

nix für ungut...
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt der Name

Antwort von Ostseemöwe am 28.05.2005, 13:40 Uhr

ganz spontan...
Mädels:
Billy-Jean & Sally-Ann

1:1
Billy-Jean & Bobby-Joe

Jungs:
Jamie-Dean & Bobby-Joe

paßt zumindest zu den anderen-finde ich obwohl die Namen mir persönlich zu ähnlich klingen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich dann mal dem Fake-Gedanken an ;-)...

Antwort von Birgit 2 am 28.05.2005, 21:02 Uhr

...

Ich finde es nur seltsam, wenn man so etwas nötig hat. Mangelndes Selbstbewußtsein ?

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also irgendwie kommt mir das doch bekannt vor!

Antwort von Gaby S. am 28.05.2005, 21:46 Uhr

Und Deine Schwester hat Sechslinge, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt der Name

Antwort von Terkey235 am 28.05.2005, 23:00 Uhr

Haha! Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt der Name

Antwort von Rundinella am 29.05.2005, 0:50 Uhr

Curly - Sue : Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel (den Film kenne ich).
Thommy- Lee: Hieß so nicht mal ein Lover von Pamela Anderson oder ihr Sohn. Irgendwas ist mir da noch im Kopf.
Deine Kinder haben alle Namen von Promis und aus dem TV, gell?!
Also wie wär`s dann mit
Noah Gabriel
Tallulah
Cosma Shiva
Leni
Nikita
Jaden Gill
Taylor
Heather
Amber
Brithney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ihr keine ernst gemeinten Vorschläge habt, dann lasst eure Kommentare einfach sein.

Antwort von Shawna am 29.05.2005, 12:13 Uhr

und um die anderen Fragen zu beantworten, ich bin 35 Jahre alt und nein, meine Schwester hat keine Sechslinge, habe nämlich nur einen Bruder und der hat nur einen Sohn.
Ja, die Namen kommen zum Teil aus dem Fernsehen, aber wenn sie meinem Mann und uns gefallen, dürfen wir unsere Kinder so nennen! Und Curly-Sue stammt aus dem Lieblingsfilm von meinem Mann und mir.

Shawna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlt der Name

Antwort von minchen85 am 29.05.2005, 20:49 Uhr

Lily-Ann
Amy-Fiona
Kay-Luke
Jayden-Marc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.