Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 05.02.2020, 13:00 Uhr

Eure Meinung zu...

Hallo,

Deine hier vorgestellten Namen sind ("leider"(?) alle nicht mein Geschmack; sorry. Am ehesten noch Frida (aber dann SO - ohne E in der Mitte - geschrieben). Aber wie gesagt; auch nicht sooo sehr meins. Aber natürlich in Ordnung und auch vergebbar. Und Anneliese ist auch nicht so unbedingt meins. Wenn schon, dann Anna-Lena, Anna-Maria. Uns statt HelenE HelenA. Finde ich pfiffiger und peppiger als HelenE.

Weitere Vorschläge - ich finde Theresa, Marie-Luise, Luisa oder Greta super passend dazu. Wie gefallen diese Namen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.