Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.04.2021, 20:33 Uhr

Eure Lieblingsnamen mit A,E,I,O,U

A

Anna/Anne, Alexandra, Agnes
Alexander

E

Emilie, Esther
Elias

I

Ines, Iris
Jungenname fällt mir keiner ein, der mir einigermaßen gefällt

O

Olivia
Oliver (wobei ich den schon arg retro finde), Ole

U

Da fällt mir kein Mädchenname ein, der mir gut gefällt
Ulrich (da kann man sich dann fragen, warum ich beim Mädchennamen dann nicht Ulrike genannt habe. Tsja, den finde ich zwar gut vergebbar, aber er gefällt mir nicht wirklich, den würde ich persönlich nicht vergeben. Ulrich hingegen gefällt mir ganz gut und würde ich vergeben ... seltsam)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.