Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 30.03.2021, 0:24 Uhr

Enya

Ich kenne ein kleines Mädchen, das Enya heißt.

An "Anja" in Englisch habe ich dabei noch nie gedacht, ist auch für mich was völlig anderes als Maik. Maik finde ich als deutsche Abwandlung von Mike nämlich auch ziemlich gruselig Aber bei Enya ist es ja Zufall, dass er so ähnlich klingt wie Anja - aber wie gesagt, die Verbindung habe ich auch nie gezogen.

Ich finde die Schreibweise Enya am besten und die ist wegen der Sängerin wahrscheinlich auch am gängigsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.