Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 31.08.2019, 17:05 Uhr

bitte eure Meinung zu folgenden Namen....

Du hast ja fast dieselben Favoriten wie ich.

Was mir doch noch einfällt: Isabel (ebenfalls SO(!) geschrieben) war vor vielen, vielen Jahren, als ich so zwischen ca. 17 und 18 Jahre alt war (und noch nicht am entferntesten an Kinder gedacht habe) mein absoluter Favorit. Ist nicht so, dass ich diesen Namen heute unschön oder gar hässlich finden würde, aber heute habe ich einen komplett anderen Geschmack.

Charlotte finde ich zwar auch nicht schlecht, aber Carlotta gefällt mir da um einiges besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.