Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie0305 am 31.08.2019, 17:36 Uhr

bitte eure Meinung zu folgenden Namen....

Leo: an sich ganz gut, aber sehr häufig. Ich würde ihn mit einem Zweitnamen kombinieren, z.B. Jannis.

Jonathan: finde ich schön und hier hört man ihn auch nicht so oft.

Valentin: mein Favorit bei den Jungennamen, auch mit eurem Nachnamen (vom Anfang her) passend. Ich finde den Namen wirklich sehr schön.


Mädchen:

Isabell: finde ich schön.

Cara: ich finde den Namen sehr schön.

Tabea: gefällt mir sehr, da ich ea und ia Endungen sehr mag.

Sarah: ist auch sehr schön, aber ziemlich beliebt. Hier würde ich auch einen Zweitnamen geben, z.B. Lena oder Mia.

Ida: ein toller Mädchenname und ich als Erzieherin hatte auch in über 30 Jahren kaum Kinder mit dem Namen.

Charlotte: den Namen mag ich sehr gerne, auch wenn er nicht selten ist, ein wunderschöner Name.

Mila: auch der Name hat mir schon immer besonders gefallen. Er klingt alleine sehr schön, aber wenn es selten sein soll, kann man ihn auch kombinieren, beispielsweise mit Helene.

Sophia: den Namen finde ich schön, aber er ist hier echt verbreitet. Ich hatte in einem Jahr vier Sophias im Kindergarten.

An sich gefallen mir aber alle Namen von dir wirklich gut. Meine Favoriten sind Valentin und Mila .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.