Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 11.02.2005, 22:59 Uhr

Bin echt vertzweifelt noch 4 wochen und kein NAME!!!

Ich stell mir gerade das Gesicht meiner Schwiegermutter vor falls wir Keanu nehmen...(lach) da will ich dann gerne dabei sein...eigentlich wollte ich den Namen nur mein Mann war anderer Meinung-und plötzlich hat er wohl doch mal in einer stillen Stunde darüber nachgedacht und jetzt ist er sich soo sicher, das ich mir schon wieder unsicher bin.

Ich weiß das hört sich doof an...falls uns nicht noch eine Erleuchtung kommt werden wir ihn also wohl so nennen...am meisten stört mich die Assoziation zu dem Schauspieler, aber wer weiß schon ob den in 20 Jahren noch jemand kennt, bzw. die älteren "nicht-Matrix-Fans" kennen ihn auch jetzt wahrscheinlich nicht...

Na ja noch viel Spaß beim Suchen-ihr werdet das schon richtig machen...LG und schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.