Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamy am 12.02.2005, 13:19 Uhr

Bin echt vertzweifelt noch 4 wochen und kein NAME!!!

Huhu,

also ich würde dem Kind nur meinen Nachnamen geben! Denn so einfach ist das Umändern vom Nachnamen nicht!

Jetzt sagt Dein Freund zwar, dass er die Umänderung zahlen will (dazu müssen aber echt drifftige Gründe vorhanden sein, dass man den namen ändert, das geht nicht einfach, weil man das so beschlossen hat) und dann muss er in diesem Zweifelsfall auch noch daran interessiert sein!

Hat Dein Sohn Deinen Nachnamen, dann ist es bei einer Hochzeit überhaupt kein Problem den namen noch ändern zu lassen!

Lass Dich da auf nichts ein bzw. informier Dich beim Jugendamt genau.

Von Deinen Namen finde ich Kenny, Jason und Karlen (den besonders) schön.

Liebe Grüsse
Tamy mit 2 und MiB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.