Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 11.02.2005, 22:04 Uhr

Bin echt vertzweifelt noch 4 wochen und kein NAME!!!

Dann soll er dir doch mal einen netten Antrag machen (grins)-ist doch bald Valentinstag...also wenn ihr in absehbarer Zeit heiraten wollt und du seinen Namen animmst spart ihr wahrscheinlich `ne Menge Papierkrieg wenn der Krümel schon den gemeinsamen Namen hat.

Tja-die Hochzeit hab ich schon fast 5 Jahre hinter mir, aber das macht die Auswahl des Vornamens leider auch nicht leichter...bei meiner Tochter waren wir uns sofort sicher(Jolina) und auch jetzt hätten wir schon gleich einen Mädchennamen gehabt(Charleen), aber die Jungs...???

Ich glaube ich habe auch einfach schon zu viel gegrübelt-da wird man sich immer unsicherer...es heißt ja wenn man das Kind sieht weiß man auch den Namen, aber ich hab Angst davor dann im Kreissaal gefragt zu werden wie er denn heißen soll, und wir sagen-hmmm wir wissen zwar schon seit 22 Wochen was es wird, aber einen Namen haben wir noch nicht...
LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.