Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 11.02.2005, 21:29 Uhr

Bin echt vertzweifelt noch 4 wochen und kein NAME!!!

Habt ihr vor irgendwann zu Heiraten???Dann wäre es einfacher den Namen zu nehmen den ihr beide dann tragt. Wenn nicht würde ich schon meinen nehmen...

Was die Vornamen angeht finde ich Tyler gut. Kenne einen ganz süßen Tyler(der hoffentlich mal mein Schwiegersohn wird-so in 20 Jahren-grins). Nein Scherz bei Seite...den Namen finde ich von deinen Vorschlägen am schönsten.

Wir sind auch noch in dieser Phase der Verzweiflung..s.u.mein Posting...(handreich)

LG und schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.