Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmann am 10.02.2005, 20:56 Uhr

Mädchenvornamen

Hallo an euch alle.
Wie findet ihr folgende Namen: Luna, Lucy oder Linn für ein Mädchen und Eric, Lasse, Nils für einen Jungen. Wir möchten einen ganz kurzen Namen der zu unseren ersten Sohn Nick passt.

 
6 Antworten:

Re: Mädchenvornamen

Antwort von Ostseemöwe am 10.02.2005, 22:30 Uhr

Ich finde Eric und Lucy am besten.
Nils und Nick klingt sehr ähnlich, Lasse ist nicht so mein Fall.
Luna und Linn finde ich nicht schlecht, aber Lucy hätte ich auch auf der Liste gehabt wenn nicht die Tochter meiner Freundin so heißen würde...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenvornamen

Antwort von Felixmutti am 11.02.2005, 11:21 Uhr

Hallo,

ich finde Linn sehr schön, wird dann aber sicherlich als Linni gerufen (wenn Euch das nichts ausmacht).

Und Lasse finde ich auch super.

LG
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenvornamen

Antwort von Birgit 2 am 11.02.2005, 12:34 Uhr

Hallo,
mir gefallen am besten Linn und Lucy und bei den Jungen Eric, eigentlich auch Nils, aber zu Nick finde ich das nicht so gut.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenvornamen

Antwort von Anneke am 11.02.2005, 13:25 Uhr

Nils und Nick finde ich auch zu ähnlich. Lasse ist toll! Eric/ Erik gefällt mir auch gut. Von den Mädchennamen gefällt mir keiner. Ich würde Lina vorschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenvornamen

Antwort von gaby.k am 11.02.2005, 14:25 Uhr

zu Nick gefällt mir für ein Junge am besten :Lasse
und für ein Mädchen bin ich ganz klar für Lucie

Gruß Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenvornamen

Antwort von keksschatzi am 11.02.2005, 19:34 Uhr

huhu
Nick und Lucy
Nick und Lasse
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.