Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie82 am 22.03.2012, 23:09 Uhr

Aaaarghhh!

Ich hatte mich ja in den Namen Nora Emilie verliebt... Nun googel ich gerade mal nach dem Namen Nora... Und was ist das erste Suchergebnis???

Radio Nora!!!!

Ich hasse Radio Nora! Aber ich hatte da irgendwie gar nicht mehr dran gedacht. Nun hab ich es wieder im Kopf und es stört mich total :-(

Ich glaub, jetzt müssen wir uns doch noch mal auf die Suche machen....
Den Namen Noa mag ich ja auch so sehr, aber ich glaub, der ist mir zu kompliziert für ein Mädchen. Da muss man immer erklären. Das würde dann nur als Doppelnamen gehen. Also zwar beide gesprochen aber trotzdem ohne Bindestrich geschrieben. Fällt euch da was ein???

Oder noch besser: Was fallen euch für schöne Mädchennamen ein??? Ich mag gerne nordische und/oder klassische und biblische Namen. Und es sollte zu den Geschwistern Lilja und Leonard Mattis zumindest nicht nicht passen. (Und sollte nicht mit L anfangen. Das ist bei den beiden nämlich nur Zufall und soll nicht so gewollt klingen).

Ich bitte um gaaaaanz viele Ideen!!! Hab das Gefühl jetzt wieder von vorne anzufangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.