Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niamh am 22.03.2012, 9:25 Uhr

Namen eurer Kinder?

Hallo zusammen,

kennt mich hier noch jemand? Nach langer Zeit wühle ich mich hier aus reiner Neugierde wieder einmal durch und es hat sich wohl einiges getan. Gibt scheinbar eine ganze Reihe neuer Babies?

Wieviele Kinder habt ihr denn alle mittlerweile? Wie heißen sie und wie alt sind sie? Würde mich freuen, wenn ihr mal erzählen mögt.

Unsere Tochter Mali wird im Juli 6 Jahre alt (!!). Unser Sohn Levi wird in anderthalb Wochen 2 Jahre. Daran seht ihr, wie die Zeit rast!

Herzliche Grüße aus London

Niamh

 
11 Antworten:

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von knopf.im.ohr am 22.03.2012, 10:10 Uhr

Hallo Niamh!

Schön, dass du wieder mitmischst.

Ich habe noch keine Kinder, aber für einen Jungen ist Erik Valentin momentan der Favorit. Ein Mädchen würde namenslos bleiben.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von Antarktiis am 22.03.2012, 10:22 Uhr

Natürlich kennt dich hier noch jemand!

Matilda wird morgen auch schon 2 Jahre alt. Bin im 4. Monat schwanger und die Namensdiskussion ist in vollem gange. Wir hoffen auf ein Outing übernächste Woche, um schon mal die Hälfte der Namen vom Tisch zu haben.

Wo wir gerade dabei sind:
Was fällt dir denn spontan zu Matilda Josephine ein?

Gaaanz liebe Grüße von Antarktis
(die sich im Account jetzt mit ii schreibt, weil sie ihr Passwort vertrödelte und zudem auch noch eine neue e-mailadresse hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von sterni77 am 22.03.2012, 10:57 Uhr

Emmi Katharina (5 Jahre)
Caspar Linus (1,5 Jahre)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von Maxikid am 22.03.2012, 11:02 Uhr

Ariane Abildgaard, 6,5 Jahre
Florentine Maria, 3,5 Jahre

Gruß maxikid die eigentlich immer irgendwie eine Victoria haben wollte/will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von jule4 am 22.03.2012, 11:14 Uhr

Welcome back!

ich schriebe die Namen meiner Kinder nicht öffentlich, die Großen mögen das nicht und die Kleinen...na ja, da mache ich es eben auch nicht.

Wenn ich noch eins bekommen würde, dann wäre es aber die im Gespräch;)

Vincent, Rasmus, Aaron, Constantin
Liv, Linnea, Greta, Annie, Ylvi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jule4 am 22.03.2012, 11:21 Uhr

Sorry für die Tippfehler...mannomann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von shelleni am 22.03.2012, 12:52 Uhr

Hey Niamh ;-)

Meine 3 Mädels: (ZN sind alle franz. - mehr wird nicht verraten *g*)

Joline - 6 Jahre
Fabienne - 3,5 Jahre
Noemi - 1,5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von kleines.2010 am 22.03.2012, 14:13 Uhr

Hallo Niamh :)
Ich erinner mich an dich, du bist die, mit der wunderschönen Geschwisterkombi & die, von der ich den Namen Mali hab ;-)

Habe damals gelesen, dass dein Sohn geboren wurde. Mein Gott, dass ist schon 2 Jahre her!

Mali ist so schön, wie sprecht ihr den denn aus?
MAli oder maLI?

Ich bin leider immer noch kinderlos (& mittlerweile 18 ;-))

LG Kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von sun1024 am 22.03.2012, 19:28 Uhr

Hallo Niamh, klar kennen wir dich noch!

Bei mir hat sich nix getan mit neuen Babies, da bin ich auch ganz froh drum :).

Es bleibt bei: R.onja (fast 14), F.inn (12), A.nouk (6)

Und ja, die Zeit rast... hier geht es inzwischen um Oberstufe und Auslandsaufenthalte

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von isabelluna am 22.03.2012, 21:18 Uhr

Isabel Luna fast 6 Monate.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen eurer Kinder?

Antwort von asclepiatina am 23.03.2012, 10:14 Uhr

hallo, unsere Tochter ist 2 jahre und 3 monate am mittwoch
sie heißt Selina Jasmin
2tes kind ist noch in Planung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.