Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 22.03.2012, 21:29 Uhr

Adrian - Adrien

Hallo,

was findet ihr schöner?

Nick Adrien

Nick Adrian?

erstmal vom Schriftbild/Aussehen/subj. Meinung und dann unter dem Gesichtspunkt,das Adrie/an englisch ausgesprochen werden soll,wäre dann die schreibweise Adrien besser geeignet?wenn ich Adrien lese, spreche ich es autom. englishc aus,..bei drian bincih am überlegen,..

lg

und danke an Morla und Filzpantoffelchen für den Namensvorshlag,..er gefiel meinem Mann!!!

 
9 Antworten:

Re: Adrian - Adrien

Antwort von Nudelsocke am 22.03.2012, 22:11 Uhr

Ich finde sowohl vom Schriftbild als auch von der Aussprache Nick ADRIAN schöner. Adrien spreche ich automatisch französisch aus - also: Adrijoon (oder so ähnlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian - Adrien

Antwort von KevinTate am 22.03.2012, 22:34 Uhr

Ich bin da ganz klar für Adrian. Adrien würde ich nämlich französisch aussprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian - Adrien

Antwort von lillith13 am 23.03.2012, 7:35 Uhr

stimmt,daran habe ich noch garnet gedacht, franz. aussprache adrioon,.nee,muss net sein,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian - Adrien

Antwort von kleines.2010 am 23.03.2012, 8:47 Uhr

Adrian !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian - Adrien

Antwort von asclepiatina am 23.03.2012, 9:21 Uhr

adrian!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian - Adrien

Antwort von Morla72 am 23.03.2012, 9:30 Uhr

Huch, was hab ich denn vorgeschlagen?

Ich würde Adrian schreiben, die Schreibweise Adrien sieht einfach nur falsch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian - Adrien

Antwort von lillith13 am 23.03.2012, 11:16 Uhr

Hallo,

ich hatte vor einigen wochen nach zweitnamen zu nick gefragt, da hattest du den vorgeschlagen,..bzw. ich glaube du sagtest auch,das ein name der mit vokal anfängt am besten passen würde und seitdm habe/hatte ich einen narren an "a" gefressen,..
und als gestern mein mann den namen vorschlug dachte ich ja,der paßt,..nur wollte ich auch das er für uns oder allgemein eine bedeutung hat,und ich sagte zu meinem mann,so ja, aber die bedeutung haut mich net grade um, ..mein mann hat dann kurzmal mit dem zaunpfahl gewunken und ja klar, stand vorher auf dem schlauch,paßt für uns super :)))) und ich denke ja, es hat endlich klick gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian - Adrien

Antwort von Morla72 am 23.03.2012, 12:20 Uhr

Ah ok, wusste ich gar nicht mehr. Was hat denn Adrian für eine Bedeutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian - Adrien

Antwort von lillith13 am 23.03.2012, 19:02 Uhr

hm,läßt sich schlecht erklären ,..ist sozusagen ein kosenamen zwischen/für uns.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.