Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.10.2018, 12:24 Uhr

Wie haben Eure Kinder ihren 18. Geburtstag gefeiert ??

meine tochter wurde in den sommerferien 18 und hat zuhause mit ein paar freunden, mir und meiner guten freundin reingefeiert.
wir hatten ihr 18 päckchen gemacht und vom gartentor bis in den wintergarten alles aufgereiht, mit champagner angestossen, gesungen und geweint. zum essen gab es meiner erinnerung nach nur chips etc.
am tag x kam verwandtschaft zum kaffee und kuchen, danach nochmal freunde und gsd sind sie dann gegen 23 uhr in einen club gefahren (feiertag am nächsten tag)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.