Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 21.06.2019, 18:29 Uhr

Weltreise nach Abi

Gibt es eigentlich auch Jungs mit diesen Ambitionen? :) Ich lese immer nur von Mädchen und kenne auch selbst nur Mädchen, die solche Reisepläne haben. Eine Freundinmeines Sohnes möchte nächstes Jahr nach dem Abi drei Monate lang alleine mit dem Rucksack durch Asien reisen. Ihre Mutter hofft inständig, dass sie es sich noch anders überlegt.
Mein Sohn hat überhaupt keinen Wunsch nach dieser Art von Reisen. Ihn interessiert eigentlich nur Europa und - interessanterweise - Kolumbien. Aber mit dem Rucksack? Niemals - viel zu unbequem :) Und alleine reisen ist ihm zu langweilig.
Er hatte mal die Idee nach dem Abi mit ein paar Freunden mit dem Auto für mehrere Wochen durch ganz Frankreich zu fahren. Aber ich glaube, das ist nicht mehr aktuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.