Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.04.2022, 11:05 Uhr

Update:Auszug

Gott sei Dank ist da ja jeder anders.

Meine Teenager haben sich bereits so weit abgenabelt, dass ich bereits los gelassen habe. Das war natürlich ein Prozess, aber selbst meine „Kleine“ 15-Jährige würde ich aktuell ziehen lassen. Beiden Kinder traue ich absolut die Selbständigkeit zu. Nicht in meiner Perfektion, aber das erwarte ich auch nicht.

Und wenn ich ehrlich bin, genieße ich mein eigenes, wieder selbstbestimmtes Leben sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.