Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 07.04.2020, 11:02 Uhr

Schwer für junge Erwachsene gerade

Meiner sieht das sehr entspannt.

Vorlesungsbetrieb ist erst einmal ausgesetzt, so dass wir ihn zu Hause ein paar Wochen haben dürfen. Das finde ich sehr schön.

Freunde werden über Skype, zoom , WA oder sonstige Dienste kontaktiert. So werden auch Filme parallel geschaut.

An der Uni geht es seit letzter Woche trotz ausgesetztem Vorlesungsbetrieb weiter. Letzte Woche 3 Tage Blockseminar komplett online. Da muss nur noch eine kleine Hausarbeit geschrieben werden. Ab Donnerstag geht die nächste Veranstaltung ebenfalls online in Kleingruppen los. Was es sonst noch an Vorlesungen in diesem Semester geben soll wird nächste Woche bekannt gegeben.

Für einen Nebenjob hat er somit leider keine Zeit, weil nicht planbar ist, wann welche Veranstaltungen statt finden.

Ich finde gerade heute ist für diese Generation Kontakt halten wirklich einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.