Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.04.2021, 10:11 Uhr

Schwager „ärgert“ uns...

So eine kreative "Schwangerschaftsverkündung" finde ich ähnlich überflüssig wie einen überdrehten Heiratsantrag.

Insofern würde es michch nbicht Treffen, wenn mein Umfeld es von der Familie erfährt und nicht von mir.

Vor gut 5 Jahren habe ich aber auch ein ähnliches Posting verfasst. Damals hat meine Mutter "Hinz und Kunz" (ihrem Bruder) von meiner Krebsdiagnose erzählt, was mich wirklich total genervt hat, weil ich alles brauchte, aber keine mitleidigen Nachfragen.

Seitdem erzähle ich halt nur, was "die Welt" wissen darf.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.