Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.04.2021, 22:33 Uhr

Schwager „ärgert“ uns...

Hak es ab und gut

Ich wollte bei meiner Jüngsten meiner Mutter nichts sagen bis man was sieht weil sie immer so furchtbare Angst um mich hat, dummerweise hat eine Kollegin nichts besseres zu tun gehabt als es allen Patienten von mir zu erzählen (ich musste es auf der Arbeit früh melden da ich unter anderem eine Patientin habe der ich die Zigaretten halte,sonst kein Thema,aber in der Schwangerschaft ist mir das unangenehm,die Frau raucht quasi Kette),und ein Ehepaar davon ist mit meinen Eltern bekannt,ich war nur froh dass ich es erfahren habe und es meinen Eltern noch vorher selber sagen konnte.

Aber ehrlich gesagt denke ich dass es den meisten ändern Menschen eh ziemlich egal ist,wenn es ehemalige Kollegen etc betrifft dann nimmt man das kurz zur Kenntnis und vergisst es aber auch wieder,diese Ereignis bedeutet für euch zwar die Welt,aber der Welt bedeutet es nunmal leider Recht wenig,von daher hat es glaube ich kaum Bedeutung dass der Bruder das überall rum erzählt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.